Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenLegend Online

 

 Bewerbung von Keule1287

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Keule128
Gast




Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeMi 9 Jul - 15:01

Hi,
ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben.
Ich bin zurzeit noch in der Gilde von meinem Cousin aber da spielt einfach jeder nur für sich...
Ich bin zurzeit auf Lvl 30 und habe ca. 4100 ruhm (ich schreib ma keine genauen wert rein...kommt ja drauf an wie meine Kämpfe ausgehn^^)
Mit meinem Char habe ich gerade 234 stärke,230 geschick,250 konstitution und 235 intelligenz und habe zur Zeit 390 Panzerung.
Die Aufnahmegebühr wäre auch kein Problem für mich.

Dann zu mir selber...ich heiß Markus und bin im RL auf lvl 20^^
ich bin eigentlich jeden tag online im LO.

Würd mich über eine positive Rückmeldung von euch freuen =)

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Crossfia
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeMi 9 Jul - 17:31

Hi Markus!
Hört sich ja super an.
Ich lade dich in die Gilde ein. Bitte registrier dich noch hier im Forum. Viel Spaß bei uns ;-)

Crossfia
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
scaniafreack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 42
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeMi 9 Jul - 18:16

na dann heiße ich dich auch mal hier bei uns Willkommen
Nach oben Nach unten
https://legionofthunder.forumieren.de
Keule1287
Bauer
Bauer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Ort : Nehren (BW)
Level : 59
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeMi 9 Jul - 22:47

danke für die nette aufnahme^^
Bewerbung von Keule1287 Kontos10

das is der kontostand als ich in die gilde eingetreten bin....die 1500g kann ich halt erst in 1h zahlen da ich noch arbeiten bin^^
Nach oben Nach unten
Keule1287
Bauer
Bauer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Ort : Nehren (BW)
Level : 59
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeMi 9 Jul - 23:31

Bewerbung von Keule1287 Kontos11

hab gerade eben die aufnahmegebühr gezahlt =)

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Setzer
Feldherr
Feldherr
Setzer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 31
Level : 35
Anmeldedatum : 02.05.08

Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitimeDo 10 Jul - 7:56

hab dich im Forum freigeschaltet, viel Spass bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Keule1287 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keule1287   Bewerbung von Keule1287 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Keule1287
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: