Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenLegend Online

 

 Wenn mal wieder Platz ist...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Qweit Lo
Gast




Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeFr 19 Sep - 2:40

Hallo, ich würde gerne zu euch überlaufen:-)

Wenn bei euch eine Stelle frei ist dann wäre es nett mich einzuladen, denn in meiner jetzigen Gilde verlassen uns nach und nach alle und gesprächig waren die Mitglieder auch nicht.

Bin selber 32 Jahre alt, und mein Spielername ist Qweit Long.
LVL 44 ohne BS, Gold ist kein Problem und online bin ich auch oft genug.

Bis denne!
Nach oben Nach unten
McMuhMenschine
Admin
Admin
McMuhMenschine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Ort : Karlsruhe
Level : 148
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 7

Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Hallo Qweit Long   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeFr 19 Sep - 10:41

erstmal danke für die Bewerbung. Du stehst auf jeden Fall schon mal auf der Warteliste Smile
Falls du es noch nicht gemacht hast, registriere dich bitte in unserem Forum.

Es gibt in der Tat jemanden, der wohl leider aufhört. Mal sehen, was die anderen dazu sagen Smile

Gruß,
macmuh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeFr 19 Sep - 20:09

Ok habe mich mal angemeldet und hoffe auf eine baldige Aufnahme...auch wenn leider einer dafür geht.
Man hört/liest voneinander!

Qweit Long
Nach oben Nach unten
Crossfia
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: hu   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeFr 19 Sep - 21:10

Ja klar!
Sobald jemand weg ist bist du der nächste ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:20

Crossfia schrieb:
Ja klar!
Sobald jemand weg ist bist du der nächste ;-)

Ah ja, so war das mit dem Zwinkern zu verstehen. Ich guck mich lieber woanders rum um aufgenommen zu werden.
Glückwunsch an Beatmaster der den Zuschlag erhalten hat nach 24Std.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:28

Da ich anscheinend zu blind bin die Option für das löschen meines Accounts zu sehen möchte ich hiermit die Admins um Löschung bitten.
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
scaniafreack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 42
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:38

Gast schrieb:
Da ich anscheinend zu blind bin die Option für das löschen meines Accounts zu sehen möchte ich hiermit die Admins um Löschung bitten.

schon passiert
Nach oben Nach unten
https://legionofthunder.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wenn mal wieder Platz ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn mal wieder Platz ist...   Wenn mal wieder Platz ist... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn mal wieder Platz ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: