Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenLegend Online

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beatmast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMo 13 Okt - 23:57

Hallo Kämpfer der Legion_of_Thunder,

hiermit bewerbe auch ich mich, um einen Platz in Eurer Gilde.
Ich bin von Anfang an dabei, mittlerweile hab ich Level 55 und bin derzeit auf Rang 963. Ich bestreite das Spiel jedoch ohne den Einsatz von Blutsteinen. Ich bin 36 Jahre alt und mindestens täglich zweimal am Tag on, da berufstätig.
In meiner derzeitigen Gilde Grillzange_United ist nicht viel Bewegung, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen Gildenzugehörigkeit bin.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
Eine Registrierung hier im Forum würde dann erfolgen.

LG

Beatmaster
Nach oben Nach unten
McMuhMenschine
Admin
Admin
McMuhMenschine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Ort : Karlsruhe
Level : 148
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 7

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeDi 14 Okt - 0:28

Hallo Beatmast!

Erstmal vielen Dank für dein Interesse. Das du es ohne Bs auf lvl 55 geschafft hast, spricht für hohe Aktivität Smile

Wir werden intern beraten, aber ich denke du hast gute Karten Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
scaniafreack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 42
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeDi 14 Okt - 11:41

so bist nun eingeladen kannst annehmen
Nach oben Nach unten
https://legionofthunder.forumieren.de
Beatmaster
Diener
Diener



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Level : 55
Anmeldedatum : 14.10.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeDi 14 Okt - 22:41

So, da bin ich -Beatmaster- in Eurer Gilde angekommen. Auf ein angenehmes Miteinander in diesem Spiel. 1000 Gold habe ich soeben in die Kasse gezahlt.
Ich werd´ mich im Forum mal schlau machen, was so an liegt.
Ansonsten kann man mir bestehende interne Gildenregeln auch hier erklären.
LG Beatmaster
Nach oben Nach unten
McMuhMenschine
Admin
Admin
McMuhMenschine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Ort : Karlsruhe
Level : 148
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 7

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeDi 14 Okt - 23:00

willkommen bei uns Smile
aber zahl bitte nichts in die gilde ein, die gidle ist voll ausgebaut und es bedarf keinem weiteren gold Smile
Nach oben Nach unten
tvdisco
Feldherr
Feldherr
tvdisco


Männlich
Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 59
Ort : Letschin
Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen
Level : 146
Anmeldedatum : 26.06.08

Einundzwanzig
Striche: 8

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeDi 14 Okt - 23:02

hallo erstmal,herzlich wilkommen

aber gleicht am anfang sagend,einzahlen brauchst du nichts mehr die gilde ist ja schon voll ausgebaut,
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-beauty-and-wellness.de
Beatmaster
Diener
Diener



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Level : 55
Anmeldedatum : 14.10.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:09

Gut, hab ich Kohle gespart. Dafür geb ich an alle eine Willkommensrunde Kekse
Nach oben Nach unten
tvdisco
Feldherr
Feldherr
tvdisco


Männlich
Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 59
Ort : Letschin
Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen
Level : 146
Anmeldedatum : 26.06.08

Einundzwanzig
Striche: 8

Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:18

aber darfür ist unsere kneipe da
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-beauty-and-wellness.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bitte um Aufnahme
» Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: