Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenLoginAnmeldenLegend Online

Teilen | 
 

 Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin

Nach unten 
AutorNachricht
Chaya
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin   Do 17 Apr - 15:30

Ihr lieben Gildengründer, Gildenchefs und Gildenmitglieder,

lange habe ich überlegt, ob ich mich bei einer Gilde bewerben soll oder nicht.

Dafür sprach, das ich mir es durchaus noch interessanter vorstellen kann ein solches Spiel in einer Gemeinschaft zu spielen. Nicht nur das unpersönliche hier und da klicken, sondern sich auch mit anderen auszutauschen, sich gegenseitig bei Fragen oder Problemen, welcher Art auch immer, beizustehen.

Ein Dagegen im eigentlichen Sinne vermag' ich nicht in Worte zu fassen, es war eher ein Unschlüssig sein, als Bedenken, die ich haben könnte, oder einfach die Unwissenheit, weil ich bisher noch nie einer Gilde beigetreten bin.

Was mich qualifizieren soll in Eurer Gilde aufgenommen zu werden? Meine Persönlichkeit... ich mag' behaupten, das ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und sehr hilfsbereit bin. Es ist durchaus möglich, das dies sehr von sich eingenommen klingt, aber es ist so, das ich gerne helfe und Ungerechtigkeiten überhaupt nicht vertrage. Außerdem bin ich immer offen dafür etwas Neues zu entdecken.

Was ich noch schreiben könnte? Vielleicht, das ich eine recht erfahrene RPGlerin bin. Es gibt noch einen Punkt, den ich vorab deutlich ansprechen möchte, der mich vielleicht auch disqualifizieren mag: ich bin gerne und viel online, aber mein Privatleben ist mir heilig, und es wird sicher auch mal den einen oder anderen Tag geben, an dem ich nicht online kommen kann. Ich habe nämlich einen Beruf, einen Ehemann und eine kleine Tochter, die alle zu Recht ihre Zeit einfordern.

Herzliche Grüße,
Chaya
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 37
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

BeitragThema: Re: Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin   Do 17 Apr - 18:11

Juhu wir haben unsere 1 Weibliche Spielern klar nehmen wir dich sehr gerne auf stehst erst mal auf der Warteliste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legionofthunder.forumieren.de
Crossfia
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

BeitragThema: Re: Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin   Sa 19 Apr - 14:41

aufgenommen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
scaniafreack
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 37
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

BeitragThema: Re: Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin   Mo 21 Apr - 10:23

So ich und mein team heisen dich hier Herzlichst Willkommen in unserer Gilde wir hoffen das du hier sehr viel Spaß haben wirst

Ich mache hier zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legionofthunder.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer gildenunerfahrenen Spielerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: