Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenLegend Online

 

 Bewerbung auf blauen Dunst ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rockhild
Gast




Bewerbung auf blauen Dunst ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung auf blauen Dunst ;)   Bewerbung auf blauen Dunst ;) Icon_minitimeDo 19 Jun - 20:44

Moinsen zusammen,

bin durch Zufall im LO-Forum auf eure Gilde gestoßen und texte euch einfach mal bissi zu Wink

Leider hat mein erster Versuch, einer Gilde auf Server1 anzugehören, nicht geklappt. Das waren drei Kumpels, die zusammen zocken - scheinbar ohne weitere Kommunikation, denn im Gildenforum waren nur der Leader und ich aktiv (sofern man das so nennen kann Rolling Eyes ). Nachdem der Kollege dann auch nicht mehr erreichbar war, hab ich dann gekündigt. Ich bin zwar im echten Leben eher zurückhaltend, aber wenn ich einer Spielergemeinschaft angehöre, dann möchte man sich wohl auch mal miteinander "unterhalten" und Spass haben, oder ? :joker:

Soviel zu dieser Episode, vergessen wir das schnell wieder... :|

Meine Rockhilde auf S1 ist mittlerweile bei Level 25, verdient ganz gutes Geld bei der Stadtwache und legt keinen besonderen Wert auf Klunker (=BS), was sich natürlich bei Bedarf auch ändern läßt. Für die Gilde, nicht weils besser aussieht :lol:

Ich selbst bin mittlerweile 31 Jahre alt, ganztags berufstätig und somit leider nur eine Art Gelegenheitsspielerin - immer, wenn ich die Gelegenheit habe, spiele ich :geek: mache vorzugsweise Abenteuer und kaum pvp, falls das von Belang ist.

Tja, was sonst noch ? Bei weiteren Frage stehe ich gern zur Verfügung, bis dahin warte ich gespannt auf eine Antwort Smile

Viele Grüße,
Sonja (Rockhilde)
:afro:
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
scaniafreack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 42
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung auf blauen Dunst ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf blauen Dunst ;)   Bewerbung auf blauen Dunst ;) Icon_minitimeDo 19 Jun - 20:51

Ja Hallo ich heiße dich mal Herzlichst willkommen hier bei uns werde es mal an unseren Chef weiterleiten ich Bitte dich noch hier richtig zu regiestrieren
Nach oben Nach unten
https://legionofthunder.forumieren.de
Crossfia
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

Bewerbung auf blauen Dunst ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf blauen Dunst ;)   Bewerbung auf blauen Dunst ;) Icon_minitimeFr 20 Jun - 12:24

Willkommen bei uns ;-)
Nach oben Nach unten
Setzer
Feldherr
Feldherr
Setzer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 31
Level : 35
Anmeldedatum : 02.05.08

Bewerbung auf blauen Dunst ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf blauen Dunst ;)   Bewerbung auf blauen Dunst ;) Icon_minitimeFr 20 Jun - 14:59

ok ich bitte dich nurnroch dich zu registrieren damit ich dich freischalte kann, aber trotzdem schonmal willkommen bei uns :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung auf blauen Dunst ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf blauen Dunst ;)   Bewerbung auf blauen Dunst ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung auf blauen Dunst ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: