Hi,
erstmal sorry das ich hier poste, aber im Bewerberforum koennen momentan nur Admin's posten.
Also, ich hab gerade erstmal angefangen mit dem Spiel, und eure Gilde im Forum gefunden. Da alles recht nett klang dachte ich mal ich bewerbe mich bei euch auch wenn ich (noch) nicht euren Anforderungen genuege.
Zu mir selber, ich bin 33, m und aus Sachsen. Ich spiel seit gut 1 1/2 Jahren WOW und hab davor mal ein Browsergame gespielt. Da das Game hier thematisch gut zu WOW passt, denke ich das ich ganz gut hier reinfinde und aehnlich erfolgreich werden kann. Ich spiel so gut wie taeglich abends WOW, daher wird das Browsergame auf dem 2. PC immer offen sein. Ueber den Tag habe ich weniger Zeit zwecks Arbeit und so, kann aber auch zumindest den Account checken.
Von einer Gilde erwarte ich Hilfe bei Fragen Problemen im spielerischen Bereich, und vorallem eine Menge nettes Miteinander. Ich bin Bereit auch fuer eine Gilde da zu sein, sei es mit Gold oder Spielerischen Absprachen. Wie weit das bei einem browsergame fuehrt, erschliesst sich mir noch nicht ganz, aber das war bei WOW anfangs auch so. ^^
Falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit, da ich ja noch nicht euren Basics (Level) entspreche, koennten wir ja auch mal ne Beobachtungszeit vereinbaren, aber das muesst ihr entscheiden. ^^
Bis denne
Donnerhand