Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 10 Sep - 13:22
naja *g* dann greif ich ihn an, meine quest ist jeden moment vorbei. mal sehen ob es was bringt. ich glaube allerdings nicht dran, brohm ist ja schon ein paar tage dabei und wird sicher den einen oder anderen kampf gemacht haben.
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 10 Sep - 19:45
Leute ihr seid echt komisch ihr habt echt probleme wenn ihr mit hartzIV trotzdem 20 euro nur fürs blättern rauswerft dann kann ich euch auch nicht mehr helfen!!! Im Forum gibts ein tread wann du zuviel legend gespielt hat und ich glaub da könntet ihr euch bei den vernünftigeren vorschlägen wiederfindet dann sollts mich nicht wundern! Wenn ihr schon so viel spielen müsst dann stachelt euch doch nicht auch noch gegenseitig zum blättern an ich find sogar dass sie es weniger welchseln sollten spielt mal gondal da bekommt man erst neue sachen beim händler wenn man n level aufsteigt aber zumindest könntet ihr da machtkristalle finden. :no: :bounce: :pig: :arrow: :| :twisted: :alien: :afro:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 10 Sep - 19:55
also erstens bezieh ich kein hartz IV, und turstn auch nicht. tobi ist ja nicht der, der blättert wie ein idiot und zweitens kannst du bei gondal ebenso blättern ^^ bei legend ist der warenwechsel besser geregelt, meiner meinung nach. auch wenn lange nicht optimal
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357 Alter : 43 Ort : Hannover Level : 150 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 11 Sep - 21:22
Nene auch bier gibts für und arme minderjährige nicht :no: tja...... Wir müssen cola und kaffe trinken und wenn wir dann 18 sind sind wir so deprimiert dass wir den alkohol übergehen und gleich mariuahna rauchenXD
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 31 Ort : Loveparade 2008 Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUN Level : hoch genug Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 11 Sep - 21:32
Ach was hm wir rauchen doch jetzt schon wieso dan nicht auchnoch trinken sich einen Absinth bestel
McMuhMenschine Admin
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 11 Sep - 21:40
solange kein erwachsener dabei zugucken muss *g*
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 31 Ort : Loveparade 2008 Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUN Level : hoch genug Anmeldedatum : 05.09.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 11 Sep - 21:52
:cheers: :cheers: :cheers: your hands ab gehts ich bin wieder unerwegs bi´s den leute bis morgen wen ihr geschlafen habt träumt gut ich werd feiern :cheers:
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 60 Ort : Letschin Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen Level : 146 Anmeldedatum : 26.06.08