Zum rosigen Zerschmetterter
+15 Stavos
ExTabs
Luecke
hawkmoon
speerdragon
Setzer
Skullls
willwallace
Khan der Toten
Chaya
tvdisco
Turstn
scaniafreack
Ralfson
McMuhMenschine
19 verfasser
Autor Nachricht McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 16:07 wer hat denn da noch nen bs gespendet? O.o edit: ok, chaya wars.. schade drum :oops:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chaya Soldat
Anzahl der Beiträge : 84Alter : 51Anmeldedatum : 17.04.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 17:19 McMuhMenschine schrieb: wer hat denn da noch nen bs gespendet? O.o edit: ok, chaya wars.. schade drum :oops: Was? Wieso schade... ich dachte bei Euch sind die BS gut aufgehoben, die ich noch übrig hatte... *grummelnd anguck und nicht versuch zu lachen*
khan der Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 17:48 schön das immer mehr schenken geöffnet werden und hallo vom Khan.
*Schenkt sich ein Malz ein*
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 17:55 na dann mal prost,auch wenn nur malzbier ist
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:04 Chaya schrieb: McMuhMenschine schrieb: wer hat denn da noch nen bs gespendet? O.o edit: ok, chaya wars.. schade drum :oops: Was? Wieso schade... ich dachte bei Euch sind die BS gut aufgehoben, die ich noch übrig hatte... *grummelnd anguck und nicht versuch zu lachen* natürlich sind sie bei uns gut aufgehoben, wir können sie ja nicht mal sinnlos ausgeben
hallo khan *mit anstoß*
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 31Ort : Loveparade 2008Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUNLevel : hoch genugAnmeldedatum : 05.09.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:12 *Vom Malz trink * Na McMuhMenschine
(kann ich beim RPG mitmischen
Zuletzt von Khan der Toten am Fr 5 Sep - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:14 woher kommt eigentlich dein nick, liebster khan?
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 31Ort : Loveparade 2008Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUNLevel : hoch genugAnmeldedatum : 05.09.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:16 Nick? Meinst Khan der Toten? Der Kommt halb vonn Battletech und von Metin2.
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:17 Prost.. *fragt sich, warum die Kuh in der Kneipe sitzt und nicht im bett liegt..* gg
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:19 na vieleicht trinkt er ja ein warmes bier,soll ja wunder bewirken
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:19 woher willst du das wissen turstn? ich könnte auch mit nem lappy im bett rumliegen
tu ich aber nicht.
ich sitze hier, trinke meinen übergesunden ingwertee und queste
was könnte ich besseres tun? *gg*
tobi, ich trinke mein bier meistens lauwarm :o hab ja keinen kühlschrank
khan der toten hört sich irgendwie an, als hätte er eine geschichte
deshalb meine frage.
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 31Ort : Loveparade 2008Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUNLevel : hoch genugAnmeldedatum : 05.09.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:26 Hat er auch ist nur zulang zum posten
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:26 dabei lesen wir doch alle soo gern
*khan noch ein lauwarmes malzbier rüberschieb*
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:28 *zu McMuh rüberschaut und sich fragt, ob er auch wohl irgendwann mal wieder bei Icq on is, um dem unwissenden Turstn beim Bild hochladen hilft..*gg
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:29
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 31Ort : Loveparade 2008Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUNLevel : hoch genugAnmeldedatum : 05.09.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:32 Damit meinte ich ich müsste mehrfach Posts machen hm weil die Text länge beschrenkt ist ! bin jetzt aber zum Grillen .... bis den
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 5 Sep - 18:35 natürlich kannst du beim RPG mitmischen
dann postest du halt doppelt
bei dir drücken wir da ein auge zu
willwallace Feldherr
Anzahl der Beiträge : 216Alter : 103Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 10:08 Guten Morgen allerseits
*sich umguck* ist ja echt schön unsere schenke
So, jetzt erstmal nen Kaffee für den Start in den Tag
*Kaffee aufsetz*
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 11:16 guten morgen
*sich von dem abgestandenen kaffee nehm*
ist ja echt widerlich
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 11:38 Morgäääään.. Einen Kaffee und ne Aspirin bidde
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 11:41 *turstn den zwei stunden alten kaffee geb mit ner aspirin dazu* guten morgen süßer
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 11:54
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 12:08 du weisst doch, ich bin immer gut zu dir
bist doch mein knuffelchen
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 12:26 hallo alle zusammen,bringe neuen kafffe vorbei
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 6 Sep - 12:36 na toll, und wo ist mein ingwertee? *eingeschnappt guck*
morgen tobi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter