Zum rosigen Zerschmetterter
+15 Stavos
ExTabs
Luecke
hawkmoon
speerdragon
Setzer
Skullls
willwallace
Khan der Toten
Chaya
tvdisco
Turstn
scaniafreack
Ralfson
McMuhMenschine
19 verfasser
Autor Nachricht ExTabs Soldat
Anzahl der Beiträge : 59Alter : 37Anmeldedatum : 01.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 5 Okt - 17:53 müssen wir uns nun der Forenfarbe anpassen? *bierraushol*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 5 Okt - 17:56 hallo zusammen
spendier mal ein bier,ist vieleicht ein weg uns an die farbe anzupassen
j4n3~d03 Feldherr
Anzahl der Beiträge : 290Alter : 41Ort : MannheimLevel : 71Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 3 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 5 Okt - 18:00 ist auch tequila im angebot?
mit welchen mitteln man sich in diesen zustand versetzt darf sich ja jeder selbst aussuchen
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 5 Okt - 20:59 *tischt tequlia, salz und zitronen auf*
aber nicht übertreiben
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 5 Okt - 21:35 ne das ist nichts für mich,trinke lieber ein barcardi mit redbull oder cola na dann prost
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 9:28 guten morgen *frischen kaffee aufsetz* alle gut genächtigt?
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 9:57 guten morgen.... naja weniger gut..... scheiß schronsteinfeger kommt jetzt gleich darum musste ich schon aufstehen...
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:04 du armer du *g* ich komm grad von der arbeit
siehst du nun alles vom forum luecke?
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:23 *mal dazu komm mit Käffchen*
Man alter, grad mal drei stunden gepennt, trotzdem wünsch ich euch allen einen wunderbaren Sonnigen morgen,
auch wenns bei mir grad am Regnen is
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:25 ich hatte sogar nur 1,5 stunden schlaf
da braucht man schon nen kaffee.. ich mach mich gleich an die superruhmeshalle
also, sehr ihr nun alle forum-bereiche?
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:30 Nur 1,5 stunden? Du armer *Käffchen rüberschieb*
Ich seh alles was ich sehen soll hoff ich,
nur sind wir nich in so nem komischen Krieg mit komischen Leuten?
Oder habe ich das nur Fantasiert wieder? :cheers:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:33 jo, eigentlich sind wir mit allen im krieg *g* ausser R.I.P die halten sich raus
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:35 Na wunderbar, hab ich mir grad die passende Gilde ausgesucht :cheers:
Aber wasn R.I.P fürn komischer name für ne Gilde?
Passt doch garnicht zu ner Parcifisten Gilde die keinen Krieg mit uns will
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:39 naja irgendwie passt es ja schon .... Ruhe in Frieden, und ruhen tun die ja schließlich
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:42 Krieg ist doch viel Lustiger, besonderst wenn man alle gegen sich hat.
Das erinnert mich an irgendwas Geschichtliches, gabs nichtmal so nen totalen Krieg
Ich sollte wieder pennen gehen, labber hier ja alles voll :flower:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:47 ach, laber ruhig weiter
wenns zu dolle wird, lösch ichs einfach *böse grins*
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:50 Heidadaus, ich darf labern und labern, blablubdibub, geheiligt seie die große Sonne mit dem Babygesicht.
AO!
Ich sehe Kranke Menschen
Okay, das war zu viel, aye, ich werd alt :no:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:53 das macht der viele kaffee
oder viel mehr das zeug, dass da in dem kaffee ist
:affraid:
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 10:55 Hast ja recht, sollte keinen Schnaps mehr in den Kaffee mischen :clown:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 11:00 genau :o das macht man anders rum, man kippt den kaffee in den schnaps :oops:
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 11:04 Guten morgähn.... Ich hab glaub ich zu lange geschlafen..*gg
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 11:06 Kaffee in den Schnaps rein, das ich nich dadrauf gekommen bin. Gleich mal ausprobieren wie das schmeckt :drunken:
Aber muss eh jetzt los, rl ruft.
Aber ich sag Turstn noch guten morgen
*Faust gen Himmel streck* WIESO NUR WIESO, VERDAMMT SEIST DU RL!
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 11:19 ach, so schlimm muss das RL doch gar nicht sein
guten morgen turstn, ein bier? ^^
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 13:09 ja ich sehe jetzt alles
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 6 Okt - 13:51 gut so
ich muss schon sagen, das sah ganz schön chaotisch aus hinter den kulissen
hab da mal ein bisschen aufgeräumt *g*
zum glück wusste niemand, das ich sowas noch nie gemacht hab
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter