Thema: Wenn mal wieder Platz ist... Fr 19 Sep - 2:40
Hallo, ich würde gerne zu euch überlaufen:-)
Wenn bei euch eine Stelle frei ist dann wäre es nett mich einzuladen, denn in meiner jetzigen Gilde verlassen uns nach und nach alle und gesprächig waren die Mitglieder auch nicht.
Bin selber 32 Jahre alt, und mein Spielername ist Qweit Long. LVL 44 ohne BS, Gold ist kein Problem und online bin ich auch oft genug.
Bis denne!
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
erstmal danke für die Bewerbung. Du stehst auf jeden Fall schon mal auf der Warteliste Falls du es noch nicht gemacht hast, registriere dich bitte in unserem Forum.
Es gibt in der Tat jemanden, der wohl leider aufhört. Mal sehen, was die anderen dazu sagen
Gruß, macmuh
Gast Gast
Thema: Re: Wenn mal wieder Platz ist... Fr 19 Sep - 20:09
Ok habe mich mal angemeldet und hoffe auf eine baldige Aufnahme...auch wenn leider einer dafür geht. Man hört/liest voneinander!
Ja klar! Sobald jemand weg ist bist du der nächste ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Wenn mal wieder Platz ist... Mi 15 Okt - 0:20
Crossfia schrieb:
Ja klar! Sobald jemand weg ist bist du der nächste ;-)
Ah ja, so war das mit dem Zwinkern zu verstehen. Ich guck mich lieber woanders rum um aufgenommen zu werden. Glückwunsch an Beatmaster der den Zuschlag erhalten hat nach 24Std.
Gast Gast
Thema: Re: Wenn mal wieder Platz ist... Mi 15 Okt - 0:28
Da ich anscheinend zu blind bin die Option für das löschen meines Accounts zu sehen möchte ich hiermit die Admins um Löschung bitten.
scaniafreack Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 43 Level : 82 Anmeldedatum : 14.04.08