ich möchte mich hiermit bei euch in der Gilde bewerben. Ich bin zwar schon eine etwas ältere weibliche Person, aber trtzdem spiele ich gerne Browserspiele. zurzeit spiele ich zirka 10 verschiedene Browserspiele, also habe ich erfahrung. Bei The Legends bin ich jedoch noch neu und ich scheu mich vor gar nichts, da ich selbst bei zwei Spielen Stammes oder Hordenführer bin. Bitte schreibt mir egal ob ihr mich aufmehmt oder nicht.
LG blackbeauty18 (Dany)
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Erst einmal bedanke ich mich für dein Interesse, ein Teletubbie zu werden.
Meldest du dich bitte als erstes bei uns im Forum an? Das wäre klasse ^^ Etwas Verstärkung fürs Frauenzimmer kann nicht schaden *g*. Da wir ja Interaktivität zwischen den Gilden Mitgliedern wünschen, empfiehlst du dich am besten, durch Präsens hier im Forum. Es wird zwei bis drei Tage dauern, bis wir die Gilde soweit ausgebaut haben, dass wir noch jemanden aufnehmen können.
Liebe Grüße,
Tinky-Winky
midnight Gast
Thema: Aufnahme So 12 Okt - 22:20
Hallo! Ich begrüsse erstmal alle hier . Und bitte um Aufnahme in eure gilde : So zu meinen Daten laut Rhumeshalle : ST: 11 Rhum: 985 Rang : 956 So bin zumindest jeden Tag on , mach meine Quests soweit wies geht ( muss aber auch an meine arbeit denken , weil das ist wichtiger als alles andere ( habe familie ) , aber trotzdem tue ich mein bestes . Spiele schon länger unter welt 1 und 2 und das in einer gilde und die sind zufrieden ? Denk ich mal ( bis jetzt noch keine beschwerden ). Zu meiner person : Bin ein älteres semester baujahr 59 - und männlich ( wie solls auch anders sein :-))) ) Und was soll ich noch mehr sagen :: fragt mich ??? kein prob. auf antwort .
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
jo hoffe ich auch,sind auf s2 ja auch in einer gilde,wie auch einie andere von den teletubbies,
Deichgra Gast
Thema: Re: Bewerbung Mo 13 Okt - 21:41
Moin Moin,
Deichgraf, Herrscher des Ostfriesischen Reiches bitte um Gildeneinladung. Aufgrund der Tatsache, das Ostfriesen seeehr Alt werden, bin auch ich bereits in einem hohen Alter. Im Game bin ich leider noch recht jung, LVL 6, Rang ca. um die 1500-1800 - noch!
Durch Job und Frau sind die Aktivitäten von 24 h am Tag nicht zu erfüllen, jedoch wirken I-Pod und Laptop wunder, so das in der Regel täglich mehrfach das "nach dem rechten schauen" möglich ist. Momentan sitze ich im Hotel am Posten.
Eine Weltherrschaft ist ohne Energie nicht möglich, so das Ihr eigentlich nicht um eine Einladung herum kommt javascript:emoticonp('') Grund? Wird noch genannt.
Würde mich über eine Einladung freuen. Auf zum Siege Deichgraf
Edit Turstn(König von Ostfriesland): Tztz.. Da verlässt man einmal sein Reich, schon reisst sich einer mein Reich untern Nagel???
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357 Alter : 43 Ort : Hannover Level : 150 Anmeldedatum : 22.06.08
1. siehe Edit! 2. Vielen Dank für die Bewerbung! Wir werden darüber beraten und das Ergebnis hier posten..
LG Turstn
und natürlich solltest du dich im forum registrieren ^^
Sternkrieger Diener
Anzahl der Beiträge : 18 Ort : HH Level : stufe 18 Anmeldedatum : 14.10.08
Thema: Re: Bewerbung Di 14 Okt - 11:09
Hallo! Ich begrüsse erstmal alle hier . Und bitte um Aufnahme in eure gilde : So zu meinen Daten laut Rhumeshalle : Stufe: 16 Ruhm: 1550(tendenz steigend) Rang : 263(tendenz leicht steigend) Bin jeden Tag on und mache normalerweise alle 5 abenteuer. ich spiele ohne blutsteine da ich früher schon zu viel geld für browsergames ausgegeben hab und ich das nicht nochmal machen will. falls die gilde noch nicht alles ausgebaut hat würde ich auch täglich gold spenden. legend erfahrung natürlich aus server 1 und 2 vorhanden.
was über mich:
blond männlich alt genug wohne in HH hobbys: handball, browsergames
falls ihr noch näheres wissen wollt: fragt
McMuhMenschine Admin
Hallo Sternkrieger, vielen dank erstmal für dein Interesse. Im Moment haben wir keinen freien Platz in der Gilde, allerdings werde ich die Meinungen der anderen Mitglieder einholen, ob wir dich aufnehmen, wenn wir die Festung ausgebaut haben.
Ich bitte dich um Geduld,
Gruß Tinky-Winky
McMuhMenschine Admin
Wie gesagt soll es heimlich sein, so ne Art Geheimbund *g*
Tevion Gast
Thema: ^^ Di 18 Nov - 20:17
Hallo ich heiße tevion .... ich möchte gerne eure Gilde beitreten..... Ich kenn mich gut mit Legend aus weil ich ein Acc. auf dem 1 server schon hatte ich bin iomment noch stufe 4 aber mion werde ich schon stufe 6 sein...... mein Rang und Ruhm poste ich euch (RUHM : 292 / RANG : 6059 ) ich hoffe das reicht um bei euch Memeber zu werden . Würde mich auf eine Antwort Freuen Danke........ Mfg Tevion ( Steven )