Ihr lieben Gildengründer, Gildenchefs und Gildenmitglieder,
lange habe ich überlegt, ob ich mich bei einer Gilde bewerben soll oder nicht.
Dafür sprach, das ich mir es durchaus noch interessanter vorstellen kann ein solches Spiel in einer Gemeinschaft zu spielen. Nicht nur das unpersönliche hier und da klicken, sondern sich auch mit anderen auszutauschen, sich gegenseitig bei Fragen oder Problemen, welcher Art auch immer, beizustehen.
Ein Dagegen im eigentlichen Sinne vermag' ich nicht in Worte zu fassen, es war eher ein Unschlüssig sein, als Bedenken, die ich haben könnte, oder einfach die Unwissenheit, weil ich bisher noch nie einer Gilde beigetreten bin.
Was mich qualifizieren soll in Eurer Gilde aufgenommen zu werden? Meine Persönlichkeit... ich mag' behaupten, das ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und sehr hilfsbereit bin. Es ist durchaus möglich, das dies sehr von sich eingenommen klingt, aber es ist so, das ich gerne helfe und Ungerechtigkeiten überhaupt nicht vertrage. Außerdem bin ich immer offen dafür etwas Neues zu entdecken.
Was ich noch schreiben könnte? Vielleicht, das ich eine recht erfahrene RPGlerin bin. Es gibt noch einen Punkt, den ich vorab deutlich ansprechen möchte, der mich vielleicht auch disqualifizieren mag: ich bin gerne und viel online, aber mein Privatleben ist mir heilig, und es wird sicher auch mal den einen oder anderen Tag geben, an dem ich nicht online kommen kann. Ich habe nämlich einen Beruf, einen Ehemann und eine kleine Tochter, die alle zu Recht ihre Zeit einfordern.
Herzliche Grüße,
Chaya