Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies

Wir sind eine nette und freundliche Gildetruppe, die Spaß an Legend Online hat!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenLegend Online

 

 ein freunliches hallo an alle thunders

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lordomon
Gast




ein freunliches hallo an alle thunders Empty
BeitragThema: ein freunliches hallo an alle thunders   ein freunliches hallo an alle thunders Icon_minitimeSo 13 Jul - 21:11

hiho all,
gleich 2 neue member sind in den letzten minuten zu euch gekommen. das sind meine wenigkeit und NancyDaLor. mein kumpel hat nicht nur einen weiblichen namen, nein "er" ist auch weiblich ^^. um genauer zu sein, ist sie meine freundin. wir beide leben nicht nur im real life mit einander, nein auch im virtual life, sind wir meißt zusammen. das geht so ungefähr von Starcraft üder Diablo üder diverse Browsergames. keine Angst, wenn ihr jetzt denkt, wir sind absolute freaks, da will ich euch gleich den wind aus dem segel nehmen Very Happy nichts ist wichtiger als die Liebe, von daher ziehen wir das reale Gemeinsamsein vor.
Metal ist unsere leidenschaft (wohl eher meine aber was solls ^^) und wir haben beide einen Beruf (sie bei der Stadtverwaltung ich als Servicemensch eines großen Druckerherstellers). Sie 21 ich 22. Sie blond ich dunkel. Sie klein ich auch ^^ naja genug der details. freu mich, dass ihr uns aufgenommen habt.
btw: ich schreibe gleich für mein girl, weil sie im Prinzip keine ahnung von foren hat, daher übernehm ich dies, als sozusagen ihr manager ^^. Wünsche eine gute zusammenarbeit. bis die tage.
Lordomondo
Nach oben Nach unten
scaniafreack
Admin
Admin
scaniafreack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 42
Level : 82
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

ein freunliches hallo an alle thunders Empty
BeitragThema: Re: ein freunliches hallo an alle thunders   ein freunliches hallo an alle thunders Icon_minitimeSo 13 Jul - 21:23

Ey das ist ja mal voll Geil wir haben hier ein Pärrchen find ich super und ey ichs vergesse Willkommen hier an Board
Nach oben Nach unten
https://legionofthunder.forumieren.de
Crossfia
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 14.04.08

Einundzwanzig
Striche: 0

ein freunliches hallo an alle thunders Empty
BeitragThema: Re: ein freunliches hallo an alle thunders   ein freunliches hallo an alle thunders Icon_minitimeMo 14 Jul - 0:36

Willkommen ;-)
Nach oben Nach unten
Setzer
Feldherr
Feldherr
Setzer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 31
Level : 35
Anmeldedatum : 02.05.08

ein freunliches hallo an alle thunders Empty
BeitragThema: Re: ein freunliches hallo an alle thunders   ein freunliches hallo an alle thunders Icon_minitimeMo 14 Jul - 17:38

du bist jetzt auch hier freigeschaltet, wuensche euch super viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein freunliches hallo an alle thunders Empty
BeitragThema: Re: ein freunliches hallo an alle thunders   ein freunliches hallo an alle thunders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein freunliches hallo an alle thunders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtig an alle die sich bei Legin_of_thunder bewerben wollen!!!!!!
» Zum rosigen Zerschmetterter
» Wenn mal wieder Platz ist...
» Hallo Legend Online Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Legion_of_Thunder und Teletubbies :: Bewerbungen für Unsere Gilden :: Legion_of_Thunder braucht Gildenzuwachs-
Gehe zu: