Zum rosigen Zerschmetterter
+15 Stavos
ExTabs
Luecke
hawkmoon
speerdragon
Setzer
Skullls
willwallace
Khan der Toten
Chaya
tvdisco
Turstn
scaniafreack
Ralfson
McMuhMenschine
19 verfasser
Autor Nachricht Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:38 ich trink grad ein siegerbierchen:-) aber die waren echt sauschlecht! zu null! das is immer gut
Gefällt mir Gefällt mir nicht
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:39 ja turstn, wie habt ihr gespielt heute? wieviele tore hast du verschuldet? ^^
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:40 zu null! hab trotz kaputtem knie echt gut gespielt.. denke ich mal, hat keiner gemeckert..;-)
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:41 die traun sich nur nicht, die haben angst vor deinem legend char
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:41 und sind jetzt wieder 4. mit + 15 toren..*gg
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:41 na dann nehm ich mir auch ein bier und stosse drauf an
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:42
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 22:43 jo, zweithöchster saisonsieg, wenn man die vorbereitung mit einbezieht..
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 7 Sep - 23:49 he gibs noch ein bier oder schlafen chon alle????
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 0:09
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Guten Morgen Mo 8 Sep - 8:53 *man nen grogg für alle bereitstell* ^^
Khan der Toten Bauer
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 31Ort : Loveparade 2008Arbeit/Hobbys : WE are the Children of The SUNLevel : hoch genugAnmeldedatum : 05.09.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 15:43
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 17:03 irgendwann muss man ja schlafen
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:06 wieso hab ich nur lange quests heute? *genervt riech* jemand kaffee? oder tee? *beides aufsetz*
Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:10 Den Eindruck hab ich nich grad, ich dacht immer ich zock zuviel aber von 10 a.m bis 4 p.m hock selbst ich nicht dran
Abgesehen davon würd ich sagen das um 2 uhr nachmittags kein guter zeitpunkt zum schlafen ist.
Naja wie auch immer ich würd 1000 Gold für ein schnitzel geben aber so wie ich diesen wunderbar netten laden kenn gibts alles umsonst
:afro: :flower:
Auch wenn ihr was anderes glaubt: Legend ist eins der friedlichsten online spiele die es gibt
Jo tee würd mich fürs erste auch dran hindern den pc zu essen
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:13 2uhr ist ne super zeit zu schlafen, vor allem wenn man um 3 uhr morgens aufgestanden ist um zu arbeiten
ich habe nie geglaubt, dass es hier nicht friedlich zugeht
*brohmilein nen tee zuschieb*
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:14 hallo zusammen, dann reiche mal ein kaffe,
Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:19 lecker tee^^ jo wenn man sich mal anguckt wies bei anderen games zugeht da muss man sich in einer woche npc ne dicke schutzschicht am besten noch gilde aufbauen und dann wird man von allen seiten angegriffen Wer nicht gut ist wird sofort getötet oder schlimmeres zu einer ruine gemacht die sich nicht bewegen kann und die seele in einen tiefen abgrund gestoßen :affraid:
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:20 *tobi nen kaffe einschenk*
hallo ^^ wie war arbeit? oder warst du anderweitig beschäftigt heute?
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:27 ja war ok,bin doch noch beim zaunbaun.(klinkermauerwerk bauen)hab noch ein tag dann bin ich vertig,dann kann ich hier wieder gasgeben, habs da ruhig,ist ja keiner weiter da,krig nur früh mein material fürn tag.naja hab heute mal etwas eher schluss gemacht,grins,will ja mein platz 26 nicht verliern grins
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:32 gebs halt auf
turstn zieht eh bald an uns vorbei
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:36 Moin moin.. Bin auch wieder da vom "brunchen":-) Kann aber keinen Kaffee mehr sehen! Wie wärs mitm Bierchen??? Ach ja Mcmuh.. Vor ein paar Tagen hättest Dich noch über kurze Quests aufgeregt..*gg Was is passiert?
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:37 ich muss auch mal ein paar lvl zulegen
ganze 3 quests unter 10minuten hatte ich heute
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:38 lol Hat da jemand Angst???
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mo 8 Sep - 18:39 hab strategie umgestellt,wird wohl noch was dauern bis er an mich vorbei ist,grins,
aber ein bierchen zum feierabend nehm ich gern
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter