Zum rosigen Zerschmetterter
+15 Stavos
ExTabs
Luecke
hawkmoon
speerdragon
Setzer
Skullls
willwallace
Khan der Toten
Chaya
tvdisco
Turstn
scaniafreack
Ralfson
McMuhMenschine
19 verfasser
Autor Nachricht Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Di 30 Sep - 20:28 achso
das ist gut weil ich bin eig sehr aktiv in foren^^
siehe Boten der Apokalypse Forum
Führender Poster mit 1085 posts^^
naja^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Di 30 Sep - 20:34 hallo leuts ich brauch trost nachdemich jetzt einige zeit pc verbot hatte muss ich festellen dass mein legend nich mehr geht
hi leucke bist du bereits ein mitglied unserer gilde oder guckst du als anwärter hier rein?
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 10:02 guten morgen
*kaffee aufsetz*
kann man jemand gucken, ob setzer die gruppen richtig eingeteilt hat? luecke, wieviel vom forum siehst du?
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 13:37 Guten Morgen..*gg Ich setz mal noch nen Kaffee auf..
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 13:41 irgentwie genauso viel wie wenn man nicht eingeloggt ist^^ @ skulls ja ich bin schon bei den teletubbies...... musst mal gucken hatte das gleiche problem gehe jetzt mit opera in legend^^
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 14:14 hallo luecke ^^ dann haben die admins es doch noch nicht fertig eingestellt -.- mit opera hatte ich auch nie ein problem ^^ und ich würde opera jedem anderen browser vorziehen.
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 14:49 ich muss sagen ich habe vorher gesagt ach opera wofür brauchste das.... so in dem bereich der foren und legend benutze ich jetzt opera beim rest firefox ich hänge einfach dran^^
ExTabs Soldat
Anzahl der Beiträge : 59Alter : 37Anmeldedatum : 01.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 19:49 Tach zusammen, kann ich nen Bierchen haben?
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 20:01 Klar, Bierchen für alle..
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 20:14
Setzer Feldherr
Anzahl der Beiträge : 271Alter : 31Level : 35Anmeldedatum : 02.05.08 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 20:34 McMuhMenschine schrieb: hallo luecke ^^ dann haben die admins es doch noch nicht fertig eingestellt -.- mit opera hatte ich auch nie ein problem ^^ und ich würde opera jedem anderen browser vorziehen. is jez besser?
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 21:14 hallo zusammen,
möchte gern ein bier. zum feierabend genau das richtige
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 21:58 Ich nehme auch nen bierchen
was genau muss man bei euch denn alles sehen?
`also bei uns ist es einiges mehr
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 22:01 also du solltest die spieleecke sehen, also unser off-topic, das allgemeine forum, den teletubbies bereich und natürlich den öffentlichen teil - schenke etc..
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 22:03
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 23:23 Also ein Offtopic sehe ich hier leider nicht...
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 1 Okt - 23:54 also das du mich richtig verstehst, unser offtopic heißt "Unsere Spieleecke". die siehst du nicht?
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 8:56 nope sehe ich nicht
achja guten morgen
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 9:52 guten morgen ^^ das werden wir doch wohl hin kriegen O.o
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 10:41 guten morgen
noch gar keiner kaffe angesetzt????,dann werd ichs wohl erstmal machen müssen
hawkmoon Soldat
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 51Anmeldedatum : 15.04.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 18:01 Wiei Kaffe? Ich genehm mir erst mal ein Bier
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 18:45 jo kaffe war heute früh,jetzt geb ich gern ein bier aus
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 18:51 mich an die bar setz und ein bier auf tvdiscos deckel bestell
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 19:04 jo gerne,na dann prost kannst tobi sagen
ExTabs Soldat
Anzahl der Beiträge : 59Alter : 37Anmeldedatum : 01.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 20:24 Nabend,
den Göttern sei dank, endlich Wochenende
ich würd dann nen Bierchen......
achja, hi Tobi
<-- auch nen Tobi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter