Zum rosigen Zerschmetterter
+15 Stavos
ExTabs
Luecke
hawkmoon
speerdragon
Setzer
Skullls
willwallace
Khan der Toten
Chaya
tvdisco
Turstn
scaniafreack
Ralfson
McMuhMenschine
19 verfasser
Autor Nachricht Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 22:13 *Schnüff* kann irgendjemand einem armen schalker dessen arme mannschaft fast abge***** wäre etwas trost geben oder eine spritze??
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 22:37 lol
ok bei beiden tobis ein bier auf den deckel bestell
heiße übrigens marius^^
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 22:59 namd ihr süßen
krieg ich einen ingwertee mit nem schuss rum?
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 23:00 Nabend! Is ja richtig voll hier.. Ich nehm dann auch ein Bierchen:-)
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 23:03 du kriegst keins
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 2 Okt - 23:13
Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 11:43 Luecke... wie alt bist du nochmal ich hab da einen scharfen verdacht bezüglich deiner person
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 13:04 ich bin 16 wieso?^^ teletubbies auf rang 2 whuuuhuuu
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 13:22 guten morgen luecke ^^ weisst du was von nachtwind? er hatte uns zugesagt ..
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 13:29 also er ist ja in einer gilde ich kenne ihn aber auch nicht^^
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 13:33 mir hat er gesagt er ist nur übergangsweise in ner anderen gilde..
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 13:56 ach mist mir ist jetzt erst aufgefallen wer das ist
ich werde ihm mal ne pm in unserem forum schreiben ^^
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 15:55 Guten Morgen ihr hier,
schon am frühen morgen frust besaufen weil mich wiedermal ne Armee Überfallen hat.
Was ist jetzt mit Nachtwind, kommt er jetzt oder nicht?
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 16:20 er hat mir noch nicht geantwortet..... wieso hat dich eine armee überfallen?
Stavos Bauer
Anzahl der Beiträge : 20Alter : 34Level : 40Anmeldedatum : 02.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 16:23 Dachten wohl bei mir gibts was zu holen, war ja nich s3, da hats nur einer versucht und wurd von mir zum dank verkloppt.
Ich lass mich doch nich angreifen und verliere dann
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 17:10 das ist die richtige einstellung *g* nein, ich verliere nie
Skullls Bauer
Anzahl der Beiträge : 40Alter : 30Arbeit/Hobbys : (dunkler)SchülerLevel : 27Anmeldedatum : 05.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 3 Okt - 17:27 Luecke... auf welcher schule bist du wenn du eine bestimmte schule nennst dann weiss ich wer du bist
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 10:45 Ich bin aufm Hubertus Schwartz Berufskolleg und mache Wirtschaftsabi^^ Sag nicht du bist auf der CRRS
Wo kommst du her`?
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:01 guten morgen alle zusammen wünsche ein schönes we. setz erstmal ein kaffe an,
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:10 guten morgen
*sich deinen kaffee nehm*
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:10 guten morgen
was ist jetzt eigentlich mit dem ott-topic?
ich kann ja noch nichts sehen^^
langsam wirds langweilig
außerdem werde ich ständig von dem Diplomaten von der 9tenLegion angegriffen (LEX)
Min. 1 mal pro Tag.... Habe ihm heute eine Nachricht hinterlassen, das er die Angriffe bitte unterlassen solle und sich einen in seiner Ranggegend suchen soll...
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:13 das mit dem offtopic bekomm ich hoffentlich heute geregelt. ich wollte admin rechte, aber gegeben hat man mir mod-rechte O.o bringt mir leider nix.
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:16 ok das ist sehr nett.... noch ne frage stehen wir mit der 9tenLegion im Krieg?
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:20 eigentlich nicht, aber das sollte kein grund sein sie zu verschonen ^^
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 4 Okt - 11:22 naja wenn du dir seine stats und meine stats anguckst
dann kann ich ihn leider nicht besiegen^^ außerdem muss er was gegen mich persönlihc haben weil unter ihm ist blackdagger^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter