hiho all,
gleich 2 neue member sind in den letzten minuten zu euch gekommen. das sind meine wenigkeit und NancyDaLor. mein kumpel hat nicht nur einen weiblichen namen, nein "er" ist auch weiblich ^^. um genauer zu sein, ist sie meine freundin. wir beide leben nicht nur im real life mit einander, nein auch im virtual life, sind wir meißt zusammen. das geht so ungefähr von Starcraft üder Diablo üder diverse Browsergames. keine Angst, wenn ihr jetzt denkt, wir sind absolute freaks, da will ich euch gleich den wind aus dem segel nehmen
nichts ist wichtiger als die Liebe, von daher ziehen wir das reale Gemeinsamsein vor.
Metal ist unsere leidenschaft (wohl eher meine aber was solls ^^) und wir haben beide einen Beruf (sie bei der Stadtverwaltung ich als Servicemensch eines großen Druckerherstellers). Sie 21 ich 22. Sie blond ich dunkel. Sie klein ich auch ^^ naja genug der details. freu mich, dass ihr uns aufgenommen habt.
btw: ich schreibe gleich für mein girl, weil sie im Prinzip keine ahnung von foren hat, daher übernehm ich dies, als sozusagen ihr manager ^^. Wünsche eine gute zusammenarbeit. bis die tage.
Lordomondo