Thema: Hallo Legend Online Spieler Di 27 Mai - 23:12
Wir bieten euch Hilfe an, wenn ihr von ein und demselben Spieler mehrmals angegriffen werdet (Farming). Jedoch unterstützen wir keine Spieler, die aufgrund eines verlorenen Kampfes mittels unserer Hilfe Rache führen wollen. Bitte schreibt die Daten des Farmers wie, Name, Lvl und Charaktereigenschaften auf und schickt ein Bild mit damit wir sehn können das ihr wirklich gefarmt wurdet
Wir kümmern uns dann um das Problem und hinterlassen einen „schönen Gruß“ im Name der Legion of Thunder.
PS:dies ist der 1000 Beitrag insgesamt ich bin stolz auf euch macht weiter so
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Di 5 Aug - 20:00
_ schrieb:
Hi! Find ich cool, dass ihr zusammen haltet, wie sieht es bei euch dann aus, wenn das einer von euch macht?
lg
Als erstes, wäre ein Screenshot von deinem E-Mail-Account hilfreich, wo ersichtlich ist, das du tatsächlich "gefarmt" wirst! Anschliessend wird dem jeweiligen Account nahe gelegt dich in Ruhe zu lassen! Sollte das nicht der Fall sein, kann man davon ausgehen, das die Person am eigenen Leib erfährt, was "farming" bedeutet!
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Di 5 Aug - 21:23
ich war gemeind,aber dennke wir sind mit dem im krig,und solange mann da punkte von den gegner holt ist das in den top 100 inordnung,den die auswahl der gegner die möglich sind ist sehr gering, und das krigführen können wir sonst gleichwieder seinlassen. aber die top 10 können wir dann auch vergessen.
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Mi 6 Aug - 0:28
allso leute nicht wundern,wir haben uns den spieler mit der höchsten ruhm zahl der gilde rigor mortis als opfer ausgesucht gehabt,sei waren sonntag noch voruns.es scheind sie wollen jetzt rache nehmen, also nicht wundern wenn ihr von denen angegriffen werdet.
Setzer Feldherr
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 31 Level : 35 Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Mi 6 Aug - 8:03
hehe also ich teile imo nur aus, angreifen tut mich keiner :lol:
_ Gast
Thema: Antworten zum Farming Mi 6 Aug - 13:01
Hi und danke für die Antworten! Somit kann ich also auch auf einen von euch munter drauf loshauen!!! ;-) Zum Glück sind wir ja auch mehrere Leute in einer Gegend! Also bitte nicht wundern wenn ihr auf der Reise in der Rangliste nach oben eine am Deckel bekommt!
Bin Froh, dass wir dieses Thema ja schon im Vorfeld geklärt haben!
lg
P.S.:Irgend wie seid ihr schon eine coole Truppe! ;-)
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357 Alter : 43 Ort : Hannover Level : 150 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Do 28 Aug - 8:53
Setzer schrieb:
doch der bekommt meistenweise Ruhm
du bekommst ruhm abgezogen?? das verstehe ich aber nicht.... nanny hat mich auch schon mehrmals angegriffen, aber meistens wird mir gar kein ruhm oder vielleicht mal ein Ruhmpunkt abgezogen ... obwohl ich ca. 200 Ruhm mehr als du habe
Setzer Feldherr
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 31 Level : 35 Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Sa 30 Aug - 7:57
ok mittlerweile zieht es mir kein Ruhm mehr ab. Aber der Trottel greift immernoch an :lol:
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Di 9 Sep - 23:47
Die scheint echt irgendwas gegen unsere Gilde zu haben... Die hat mich auch schon des öfters angegriffen, aber jetzt, wenn sie angreift, verliert sie meistens :lol:
McMuhMenschine Admin