Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:28
sag mal luecke hat vaka dir auch geschrieben das du erst mal rechnen solltest wenn du ihn angreifst? muh meinte eben du hättest gegen vaka verloren .. << hab ihn angegriffen als er nackig war und hab verloren, daraufhin hat er mir das da oben geschrieben..
berthad Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:30
Interessant, interessant, was man bei euch so alles erfährt...
Übrigens, wer vaka ist, könnte ich dir sagen, auch ohne dass ich GO oder TGO bin.
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:32
ohje, berthad .. bist du echt? ^^ na dann sags, hier so unter uns
berthad Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:37
Klar bin ich echt
Unter uns .. das ist sehr gut LOOL .. wo doch hier jeder reinmarschieren kann, wie man sieht^^
vaka ist aber kein besonders bekannter Spieler, spielt auf S1 und S2, aber ohne Blutsteine. Leider kann ich schlecht sagen, woher ich das weiss, ohne meine S3 Identität zu kompromittieren ... dass du mir nachher, wenn du TGO bist, nichts verrätst, gell, Evil? *fg*
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:41
berthad, keine angst, genau sowas darf ich ja nicht verraten....
berthad Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:44
McMuh's Ingame Nachricht vom 01.10., 09:10 Uhr: super begruessung aber ich war leider grad nicht da, sonst haette ich dir natuerlich einen kaffee spendiert :o)
Noch Zweifel, Jane_Doe?
j4n3~d03 Feldherr
Anzahl der Beiträge : 290 Alter : 41 Ort : Mannheim Level : 71 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:47
ohje .. jemand hat berthad's mail-account gehackt
hoffentlich ist dadurch kein schaden entstanden
berthad Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter So 12 Okt - 14:53
LOL, hast mich erwischt, Jane ...
@evil: Dass ihr sowas nicht verraten dürft, ist mir schon klar. Aber ich weiss auch, was für Informationen, die eigentlich nicht verraten werden dürfen, gelegentlich in PNs kursieren^^
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 60 Ort : Letschin Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen Level : 146 Anmeldedatum : 26.06.08