Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 29 Okt - 21:59
Außerdem wenn ihr euch mein Avantar anseht wisst ihr von wo mein Spielername kommt. Das ist meine Katze Blacky und weil sie so schön ist habe ich mich blackbeauty genannt und 18 ist mein Geburtstag.
löwinvonneetha Feldherr
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 44 Arbeit/Hobbys : SEG, Fotografieren. Chatten Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 29 Okt - 22:28
ja noch lange kann man nicht sagen zu dem thema mit der katze.... wir hatten unsere katze 13 jahre dann einschläfern dann neue katze 1 jahr überfahren dann kater der frisst sich bei uns jetzt seit 2 jahren den bauch voll (schwarzer kater ) und noch nen kater der sich seit 1 jahr den bauch voll frist
löwinvonneetha Feldherr
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 44 Arbeit/Hobbys : SEG, Fotografieren. Chatten Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Mi 29 Okt - 22:34
Meinen Merlin musste ich mit 1 1/2 wegen eines Nierentumors einschläfern lassen Mein Samson (Bruder von Merlin) ist bei meiner Ex, weil ich hier keine Katzen halten kann... und Julchen (1 Jahr) hat ein neues Herrchen ...
löwinvonneetha Feldherr
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 30 Okt - 9:10
Guten Morgen! Jetzt gibt es mal Frühstück für alle, weil meine zwei Katzen namens Blacky und Sixtus sind versorgt, so Habe ich Zeit für euch Kaffee und Brötchen herzurichten.
löwinvonneetha Feldherr
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Do 30 Okt - 9:40
Guten Morgen.
danke für das Frühstück.
Meine Katzen sind unterwegs und ich mache mich auch gleich fertig. Wir bekommen nachher noch Besuch der bis Morgen Mittag bleibt und morgen abend sind dann meine Kinder bei meinen Eltern *Freu*
deswegen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende da ich kaum Zeit haben werde reinzuschauen
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08