Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 31 Okt - 15:45
Halloween ist heute, da schrecken wir die Leute ! Gebt uns was zu naschen für unsere grossen Taschen , sonst spielen wir einen Streich und verschwinden gleich
Wünsch eich ein schönen Halloween Tag. gglg Dany
Minicarl Gast
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Fr 31 Okt - 18:44
Die Gilde Ignitus Dracon grüsst Euch und lässt euch von einem unserer Member folgendes mitteilen:
Hallo Teletubbies. Ich spiele auf S2 bei der Gilde Ignitus Dracon und bin auch mit beiden Leadern verwandt. Zuerst wollte ich nicht auf S3 mitspielen aber ich habe es mir nun anders überlegt. Da aller Anfang schwer ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen Avatar übernommen. Für mich selbstverständlich bleibe ich Ignitus Dracon treu und wechsele die Gilde. Ich betone hiermit ausdrücklich, dass die Avatarübernahme nichts mit Krieg oder Spionage zu tun hat, sondern einfach gerade günstig gekommen ist (Vaka hätte ich auch genommen ;-) ). Wir von Ignitus Dracon lehnen jegliche unfähren Mittel ab und versuchen immer den ehrenhaften, aufrichtigen und ehrlichen Weg.
Einen schöne Tag noch
Minicarlina
Leaderin des doppelköpfigen Drachens auf S2 Diplomatin S3
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 11:10
Guten Morgen! Ich glaube heute ist ein besonders starker Kaffee nicht schlecht. Er steht am Tresen mit ein paar Brötchen, und Butter mit Schinken dazu.
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 60 Ort : Letschin Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen Level : 146 Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 12:28
nee,luecke wird sie nicht, aber mcmuh hat eine neue gegründet wo wir jetzt sind.was aus der legion of thunder wird,weis ich nicht.da halte ich mich da jetzt raus.
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 12:31
Ich meine ich finds cool und Wartubbies hört sich geil an...aber bleibt dieses forum dann? Oder wird ein Neuen (Tubbieforum) gegründet?
PS: Musste jetzt mal wieder eine nette Nachricht schreiben. An Tb-Message auf Server 3 Dir wurden 0 Goldstücke geraubt und du verlierst 0 Ruhm. Und wieder bin ich zutiefst enttäuscht das ein Kämpfer deines Kalibers sich an kleineren vergreift und Ruhmlos seinen Weg weitergeht. Mit viel Glück erhalte ich auch noch Ruhm von dir. Also sage ich danke und bis zum nächsten mal
lg Luecke
midnight angel Bauer
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 65 Ort : Hassloch Arbeit/Hobbys : Musik alles / Hobby meine RC-cars Level : 11 Anmeldedatum : 12.10.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 12:34
Was Heisst neue gegründet ? wo oder was ?? Frage???
Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357 Alter : 43 Ort : Hannover Level : 150 Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 12:44
guten morgen na neugegründet heisst, ganz neue gilde:) mcmuh und ich haben in diversen threads hier die aktivität der legion of thunder abgeklopft.. es kam nichts zurück, also haben wir jetzt ne neue gilde gegründet
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 60 Ort : Letschin Arbeit/Hobbys : disco,legend spielen Level : 146 Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 13:40
hi angel natürlich gilt das neue forum nicht nur für s1 jeder der sich beteiligen möchte, is herzlich willkommen! haben die neue gilde ja unter anderem wegen der com gegründet..
blackbeauty18 Feldherr
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 55 Ort : Traun, Oberösterreich Arbeit/Hobbys : PC, Browsergames, Familie, Katzen Anmeldedatum : 09.10.08