Zum rosigen Zerschmetterter
+9 Luecke
midnight angel
Stavos
Sternkrieger
McMuhMenschine
Turstn
blackbeauty18
löwinvonneetha
j4n3~d03
13 verfasser
Autor Nachricht Turstn Feldherr
Anzahl der Beiträge : 357Alter : 43Ort : HannoverLevel : 150Anmeldedatum : 22.06.08Einundzwanzig Striche : 4 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 13:47 uppsss... sorry, hab euch jetzt verwechselt... *unschuldig guck*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 13:49 was meinst du mit com? also wo wird jetzt alles offiziel gemacht für server 3 ? in dem forum werde ich auch online sein in dem anderen nicht ....
blackbeauty18 Feldherr
Anzahl der Beiträge : 193Alter : 55Ort : Traun, OberösterreichArbeit/Hobbys : PC, Browsergames, Familie, KatzenAnmeldedatum : 09.10.08Einundzwanzig Striche : 2 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 14:02 Macht ja nichts, solange es nur im Forum ist.
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 14:02 mit com meint er die comunikation untereinander, da sich hier von der gilde auf s1 ja sogut wie nie einer meldet.ausser die geweckselt sind. wie das mit s3 weitergeht must turstn oder mcmuh fragen.denke mal das da in nächster zeit auch noch ein forum wecksel kommt,
blackbeauty18 Feldherr
Anzahl der Beiträge : 193Alter : 55Ort : Traun, OberösterreichArbeit/Hobbys : PC, Browsergames, Familie, KatzenAnmeldedatum : 09.10.08Einundzwanzig Striche : 2 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 14:08 Gut ich habe mich mal beim anderen Forum auch angemeldet.
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 15:25 Hallo
also ich wäre für einen Wechsel. Soviel offizielles gibt es hier noch nicht von den Teletubbies, wäre also kein großer Aufwand.
tvdisco Feldherr
Anzahl der Beiträge : 368Alter : 60Ort : LetschinArbeit/Hobbys : disco,legend spielenLevel : 146Anmeldedatum : 26.06.08Einundzwanzig Striche : 8 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 15:40 also ich kann mich nur mcmuhs meinung anschliessen. und es ist einfacher für diejenigen die in beiden gilden spielen,haben dann alles in einm forum
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864Alter : 41Ort : KarlsruheLevel : 148Anmeldedatum : 14.04.08Einundzwanzig Striche : 7 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 15:41 Forum ist eingerichtet, Wechsel kann vollzogen werden..
Luecke Feldherr
Anzahl der Beiträge : 166Anmeldedatum : 30.09.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 15:55 ok werde also hier nicht mehr reingucken tschau legion... hello tubbies
ExTabs Soldat
Anzahl der Beiträge : 59Alter : 37Anmeldedatum : 01.10.08Einundzwanzig Striche : 0 Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter Sa 1 Nov - 19:32 Ich sag dann hier auch mal tschüssi, im neuen Forum gehts weiter.....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zum rosigen Zerschmetterter
Zum rosigen Zerschmetterter