Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Mi 10 Sep - 0:21
Habe vor längerer Zeit mal einiges an Ruhm an sie verloren... Es gab Tage, da hat die mich sicher mindestens drei bis vier mal täglich angegriffen. Seitdem sie ein paar mal verloren hatte, ist Ruhe.
Danke trotzdem, dass zeichnet eine wahre und vor allem gute gilde aus
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Do 18 Sep - 9:40
hallo gilde, bin zwar gans neu im kreis der legion of thunder, hätte da aber trotzdem ein kleines anleigen. seit bestimmt 2 wochen greift mich Arny jeden tag an. hab schon versucht ihm ne nachricht zu schreiben, geht aber nicht. könnte einer von euch bei dem mal vorbeischaun und ihm zeigen das ich das nicht so toll finde. mfg foxy1978
willwallace Feldherr
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 103 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Do 18 Sep - 9:52
erstmal Herzlich Willkommen in unserer Gilde :cheers: wenn ich wieder daheim bin schau ich mal, ob ich was gegen Arny unternehmen kann ansonsten noch viel Spaß in unserer Gilde
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Do 18 Sep - 9:55
hallo foxy1978 willkommen bei uns!
euer ruhm-abstand beträgt fast 500 ruhm. also ruhm kann er dir nicht mehr nehmen, und von deinem gold könnte er dir glaube ich nur noch 2-3% nehmen. allerdings sind ja nun 5000 gold sicher durch die gildenschatzkammer
also lass ihn ruhig machen, arny kann keinen schaden anrichten.
Thema: Re: Hallo Legend Online Spieler Do 18 Sep - 10:04
da hast recht, jetzt kann er mir kein gold mehr abnehmen und ruhm hat er in letzter zeit e keinen mehr bekommen oder nur minimal. aber den typen merk ich mir vor, wenn ich einmal die besseren skills habe kriegt der ein bis 10mal was von mir verpasst. gruß foxy
McMuhMenschine Admin
Anzahl der Beiträge : 864 Alter : 41 Ort : Karlsruhe Level : 148 Anmeldedatum : 14.04.08